STERNENKINDER

 ____
inzwischen gehöre ich (und viele andere) nicht mehr zu dieser organisation. 
in einer organisation mit einigen hundert mitgliedern, kommt es auch vor, dass ungereimtheiten enstehen. eigentlich für erwachsene, mündige menschen keine problem; denn darüber könnte man reden - doch manchmal ist der graben tiefer, als man denkt...... 
kurz: ich wurde  sekundenschnell aus der fotografenliste gestrichen....

trotzdem / oder gerade deshalb,  kann man mich gerne anmailen, wenn man mich als fotograf in raum 74374 (umgebung 30 km) oder auch nur für bilder-retusche und postmortem-fotos braucht. (postmortem natürlich auch bei erwachsenen personen)
________



NILMDTS  ??
now i lay me down to sleep ( Jetzt lege ich mich zum Schlafen hin)
im jahre 2005 wurde in amerika ein junge geboren mit* Myotubulären Myopathie* - eine muskelerkrankung.
diese kinder können weder selber atmen/schlucken/sich bewegen...
der kleine junge lebte nur 6 tage.
am 6.ten tag entschieden die eltern alle maschinen abzuschalten.
          bevor sie dies aber taten, riefen sie eine fotografin an, die bilder ihres sohnes machen sollte.. bilder noch an den maschinen, aber auch bilder danach - ganz ohne geräte, so wie sie ihn in erinnerung behalten wollten.
diese eltern gründeten NILMDTS !
diese organisation hat tausenden von eltern deren babys stillgeboren* wurden - sternenkinder waren, eine bleibende erinnerung geschenkt. alle fotografen arbeiten kostenlos und sehen die bilder als ein geschenk an die betroffenen familien an......

bis vor kurzem gab es in deutschland nur sehr wenige (10) fotografen die es sich zur aufgabe machten diese familien fotografisch* zu begleiten.
     fotograf kai gebel ist einer, dessen bilder und video  über die zwillingsgeburt von luis&liam bei RTL ausgestrahlt wurde.
kai und die eltern von luis&liam - NORA & DAN gründeten in kürzester zeit die seite
*dein-sternenkind.eu*


sternenkinder werden  oft vergessen oder aber man traut sich nicht darüber zu reden  -
ein tabuthema ?
auch wenn ich kein mitglied mehr in dieser ORG bin:
.h i e r  können sie nach fotografen in ihrer umgebung suchen , die alle kostenlos und ehrenamtlich für sie arbeiten !


_________________________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ihr kommentar muss durch mich noch freigeschaltet werden..