ich


elvira - oder auch nur elvi.
ich (jahrgang 54)   mutter von 4 kindern, die aber schon erwachsen sind und z.t.selber kinder haben. inzwischen sind es 5 süsse enkelkinder :) und 2016 kommt das nächste ♥

es gibt so viele wunderbare motive und momente, die man einfach im bild einfangen muss... die unbeschwertheit - das lustige - die fröhlichkeit - das traurige (auch das gehört dazu) !
alle meine kids stöbern immer wieder stundenlang in den alten fotoalben und plötzlich kommen längst vergessene erinnerungen wieder hoch ;)


 fotografiert habe ich schon immer. angefangen mit kleinen knipsen und auf dias :)
vor jahren habe ich das fotografieren und bildbearbeitung zum (frei-)beruf gemacht. vor allem mit bildmaterial das ich an bildagenturen liefere und auch produktfotografie.

ein anruf kam...

 ob ich nicht lust hätte ein babybauchshooting zu machen. klar, hatte ich lust.
für uns beide war es ja des ERSTE MAL ! aber dafür waren die ergebnisse nicht schlecht :)
ich bin ja keine profi..

- 4 wochen später dann:  babyshooting der kleinen tochter.

ich versuche zu fotografieren - ohne grossartige beleuchtung - mit nur einem oder zwei objektiven und einigem zubehör wie selbstgestrickten mützchen und verschiedenen decken/schals ! das ganze sollte auch in möglichst 1h geschafft sein, denn das baby braucht nicht unnötigen stress !

die ergebnisse kann man hier ansehen.

wenn ihr lust habt, könnt ihr mich jederzeit anmailen;)
_____________________________________________________________________